Montag, 13. Dezember 2010

Praxisleitfaden Social Media Monitoring jetzt auch bei Slideshare

Am 30. November habe ich Euch die Inhalte des Praxisleitfaden Social Media Monitoring von absatzwirtschaft und Mind Consultants vorgestellt. Seitdem habe ich einige Anfragen/Kommentare von Nutzern erhalten, via Twitter und auf meiner Facebook Fanpage, dass der Download etwas kompliziert ist. Ich wurde auch schon gefragt, ob sich eine Anmeldung/Registrierung lohnt. Jetzt wurde der Zugang zum Praxisleitfaden vereinfacht. Alle, die diese Studie noch nicht haben, können Sie nun bequem bei Slideshare downloaden bzw. online lesen. Ich habe Euch den Praxisleitfaden auch hier eingebunden. Viel Spaß beim Lesen!

Update: Da war ich wohl zu schnell. Auf Slideshare findet Ihr nicht die komplette Studie, sondern nur ausgewählte Inhalte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails