Montag, 25. Juni 2012

Interview zu Social Media Monitoring

Mein Blog leidet momentan ein bisschen unter meinen anderen Projekten. Ideen zu Artikeln haben ich ohne Ende, leider fehlt mir momentan einfach die Zeit diese auch umzusetzen. Umso schöner, wenn ich euch einfach ein bisschen per Video über Social Media Monitoring erzählen kann. Bjoern Negelmann hat mich vor ein paar Tagen im Büro bei elbkind besucht und ein Videointerview für Kongress Media mit mir durchgeführt. Viel Spaß beim Anschauen!
   
 Ich habe einen Moment überlegt und mir dann gedacht, es wurden doch noch mehr Interviews durchgeführt. U.a. z.B. mit Björn Ognibeni von BuzzRank. Und das ist wirklich toll, er geht auf ein paar ganz wichtigen Punkte ein. Viele Tools werden von Unternehmen gar nicht (mehr) genutzt, weil sie zu komplex, zu kompliziert sind. Das ist auch eine Richtung die ich auf dem Anbietermarkt beobachtet, es gibt immer mehr neue Tools, die sich auf eine schlichte, übersichtliche, intuitive Oberfläche konzentrieren. Nach dem Motto "easy to use".
 

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    das Interview ist zwar länger her aber das Thema beschäftigt mich gerade so sehr: In den kommenden Wochen werden wir die Top Tools in 5 Monitoring und PR-Management- Kategorien vorstellen, vorher aber betrachten wir das Thema Monitoring-Tools aber noch einmal ganz allgemein.
    http://www.divia.de/2014/01/social-media/serienstart-monitoring-top-tools-im-test/
    Viel Spaß beim lesen.
    Grüße aus Stuttgart
    Elvis

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails